7&8 Saisonspiel

An den vergangenen zwei Spieltagen der Liga mussten wir erneut zwei bittere Niederlagen hinnehmen.

SV Borussia Spiesen - SV Wa-Ni 4:2
(Tore: 2x Lisa Hoffmann)

SV Wa-Ni - SV Dirmingen II 4:5
(Tore: 2x Lisa Hoffmann, 1x Désirée Hoffmann, 1x Angelika Fehr-Wahl)

Und auch im Saarlandpokalspiel am vergangenen Wochenende mussten wir uns gegen Jägersfreude mit 6:3 geschlagen geben.
(Tore: 1x Chiara Wagner, 2x Lisa Hoffmann)

Am kommenden Sonntag geht es für uns zum FC Homburg.
Anstoß: 16:45Uhr

AH Winterwanderung 2018

Hallo Freunde und Mitglieder der AH Wahlen-Niederlosheim!

Am Freitag, dem 28.12.2018 starten wir unsere diesjährige Winterwanderung "Rund um Nieder-, Mit-, Losheim". Wir treffen uns um 11:00 Uhr im Gasthaus "Schaedt" beim Seeler und starten dann pünktlich um 11:30 Uhr.

Die Wegstrecke führt uns größtenteils über feste Radwege entlang der Dellborner Mühle, den Sandgruben, über Teile das Georgi-Panorama-Weges, der Drei Seenrunde und des Saarland Radweges. Wir gehen dennoch zu Fuß! Die Strecke ist für Fußgänger und Bollerwagen geeignet, sodass wir unsere Verpflegung selber ziehen könnten, aber nicht müssen. Eine Rast ist in der Rittscheidhütte in Mitlosheim eingeplant, hier kann der erste Durst gelöscht und die Bla... geleert werden. Weiter geht´s dann bis zum Stausee wo wir im Brauhaus einkehren und den großen Hunger stillen wollen. So gestärkt machen wir uns dann gemeinsam auf den Weg in unsere Heimat. Dort besteht die Möglichkeit den restlicchen Durst zu stillen.

Anmeldungen nimmt Dietmar bis Sonntag 16.12.2018 entgegen.

Auslosung AH Gemeindepokal 2019

Am Samstag, dem 08.12.2018 findet um 19:30 Uhr die Auslosung für den AH Gemeindepokal im Gasthaus "Schaeidt" beim Seeler in Niederlosheim statt. 
Hierzu laden wir alle Vertreter der AH Mannschaften aus der Gemeinde Losheim recht herzlich zur Teilnahme ein.

Der GemeindePokal wird am Samstag, dem 09.02.2019 ab 14:00 Uhr in der Dr. Röder-Halle in Losheim ausgetragen.

Derby zwischen Wahlen und Perl endet 0:0

Verbandsligist Brotdorf feiert ersten Punktgewinn seit dem Winter. Derby zwischen Wahlen und Perl endet 0:0, Reimsbach verliert.

Viele Chancen hatte auch das Kreisduell des SV Wahlen-Niederlosheim mit der SG Perl-Besch nicht zu bieten – und Tore sollte es vor 300 Zuschauern schon gar nicht geben. „Vor der Pause hatten wir die besseren Chancen. Aufgrund der zweiten Hälfte, in der Perl stärker wurde, geht das 0:0 aber in Ordnung“, sagte SVW-Co-Trainer Fabian Gimler, der seine Fußballschuhe wegen eines kaputten Knies mit nur 26 Jahren an den Nagel hängen musste. Wahlens Kapitän David Schommer zielte nach einer Viertelstunde in guter Position links daneben, kurz darauf lupfte Kai Kautenburger rechts am Tor vorbei und ließ dabei den einschussbereiten Spielführer links liegen.

Nach der Pause gab es je eine Rettungstat auf beiden Torlinien, viel mehr passierte nicht. Perl-Besch wahrte damit als Achter sein Neun-Punkte-Polster auf die Abstiegszone. Wahlen ist einen Zähler vor Brotdorf Zwölfter und gleichauf mit Rehlingen-Fremersdorf, wo am Sonntag (15.30 Uhr) ein wichtiges Spiel wartet.

Quelle: Saarbrücker Zeitung, 4.4.2017

Unterkategorien

Aktuelle Seite: Start Herren Archiv Herren
wahlen_rasen.jpg

Aktuell sind 123 Gäste und keine Mitglieder online

Wettervorhersage für Losheim am See

 

vereinslogo

Login

 

Letzte Kommentare

  • AH Ausflug nach Amsterdam

    Thommy 06.05.2017 14:30
    ...wir haben bisher 35 Anmeldungen :-) , es wären noch 9 Plätze frei. Interessierte müssten sich noch ...
     
  • Spieltag 16 + 17 = 4 Punkte

    Armin Reichert 11.04.2017 09:02
    @sohoni: Nach dem 10. Weizen bitte Finger von der Homepage lassen :-x
     
  • AH Radtour 2015 an Fronleichnam

    Sabine & Thilo 04.06.2015 17:20
    Die Tour war klasse! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Danke für Organisation und Tourleitung ...
     
  • Saarlandpokal 2014

    Stefan 27.09.2014 18:20
    Will mal einen Schönen Gruß da lassen vom FCH Fanclub Hochwald Tolle Seite habt ihr
     
  • AH Ausflug 2014 ins Elsass fällt ins Wasser!

    DGT 03.07.2014 11:53
    Im Preis für die Fahrt ist u.a. noch ein 3 Gänge Menue + 1 Getränk / die Weinprobe und das Ticket für ...