Alte Herren

AH Winterwanderung 2017 - Rückblick

Nachdem sich der Himmel ausgeregnet hatte, konnten wir mit unserer Wanderung starten. Pünktlich und vollzählig machten wir uns auf den Weg. Die paar Pfützen im Kappwald und hinterm Sportplatz konnten uns nicht abschrecken. Beim ersten Zwischenstopp wurden die Wahlener in die Gruppe aufgenommen. Gemeinsam wurde dann die Höhe des Hohberges erklommen. Eine kurze Sammelpause und schon ging es hinab in Hausstadtertal.

Pünktlich zur Mittagszeit wurde unser Rastplatz im Gasthaus "Zum Lückner" erreicht. Hier wurden wir schon erwartet und der Koch und sein Team ließen keine Wünsche offen. So gestärkt und mit ausreichendem Flüssigkeitsvorrat ging es wieder gemeinsam hinauf auf den Hohberg. Eine kurze Änderung der Route führte uns dann über die Wahlener Platte wieder ins Gasthaus "Zur Alten Winterschule", wo uns Ilse schon erwartete. Hier konnten sich die Nimmermüden im Tanzen oder Tischfußball austoben. Die letzten Meter des Tages ging es gemeinsam zum Etappenendpunkt ins Gasthaus "Zur Heide".

 

  • P1110805
  • P1110806
  • P1110807
  • P1110808
  • P1110809

 

Comments are now closed for this entry


Aktuelle Seite: Start Herren Alte Herren Alte Herren Geselliges AH Winterwanderung 2017 - Rückblick
wahlen_rasen.jpg

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Wettervorhersage für Losheim am See

 

vereinslogo

Login

 

Letzte Kommentare

  • AH Ausflug nach Amsterdam

    Thommy 06.05.2017 14:30
    ...wir haben bisher 35 Anmeldungen :-) , es wären noch 9 Plätze frei. Interessierte müssten sich noch ...
     
  • Spieltag 16 + 17 = 4 Punkte

    Armin Reichert 11.04.2017 09:02
    @sohoni: Nach dem 10. Weizen bitte Finger von der Homepage lassen :-x
     
  • AH Radtour 2015 an Fronleichnam

    Sabine & Thilo 04.06.2015 17:20
    Die Tour war klasse! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Danke für Organisation und Tourleitung ...
     
  • Saarlandpokal 2014

    Stefan 27.09.2014 18:20
    Will mal einen Schönen Gruß da lassen vom FCH Fanclub Hochwald Tolle Seite habt ihr
     
  • AH Ausflug 2014 ins Elsass fällt ins Wasser!

    DGT 03.07.2014 11:53
    Im Preis für die Fahrt ist u.a. noch ein 3 Gänge Menue + 1 Getränk / die Weinprobe und das Ticket für ...