Alte Herren

AH Winterwanderung 2013

Rückblick AH Winterwanderung

Nach dem Treffen im Gasthaus Schaeidt ging es mit ein paar Minuten Verspätung endlich los. Vorbei am herrlichen Stangenwald führte uns der Weg über die Rübenstücker nach Mitlosheim ins Sportlerheim wo wir herzlich empfangen wurden. Hier nochmals einen Dank an die SpVgg Mitlosheim für die Organisation des Dienstes. Nachdem die leeren Tanks wieder gefüllt waren setzten wir unseren Weg fort. Beim Spitzen machten wir kurz halt um die beiden vom Sofa zu hoch zu kriegen, was nach viel Zuspruch schließlich gelang. Im Brauhaus angekommen wurde der angestaute Durst richtig gelöscht, sodass wir uns dann auf zur letzten Tagesetappe machen konnten. Der Zusammenhalt der Wandertruppe lies jetzt langsam nach, die Abstände wurden größer. Die Ersten konnten schon in der Mühle Platz nehmen, da war der Rest noch im Regen unterwegs.

winterwanderung1

Mittlerweile waren auch unsere "Wanderfaulen" (datt senn dei, die net mät wandern woren) eingetroffen und wir konnten uns beim Essen stärken und den nicht endenden Durst löschen. Nach Einbruch der Dunkelheit machten wir uns auf den Nachhauseweg meist mit Motorhilfe, weil der Regen zu stark und die Füße zu schwach waren. Nur Mello und Dietmar waren in der Lage die letzten Meter auch noch zu Fuß zurückzulegen, Kondition und Training zahlt sich aus. Den Abschluss machten wir dann beim Schaeidt. Die Heimkehr war offen! 

winterwanderung2

Es sei noch angemerkt, dass pünktliches und vollzähliges Erscheinen anders aussieht! Mann kann sich auch abmelden!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Aktuelle Seite: Start Herren Alte Herren Alte Herren Geselliges AH Winterwanderung 2013
niederlosheim_hartplatz.jpg

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Wettervorhersage für Losheim am See

 

vereinslogo

Login

 

Letzte Kommentare

  • AH Ausflug nach Amsterdam

    Thommy 06.05.2017 14:30
    ...wir haben bisher 35 Anmeldungen :-) , es wären noch 9 Plätze frei. Interessierte müssten sich noch ...
     
  • Spieltag 16 + 17 = 4 Punkte

    Armin Reichert 11.04.2017 09:02
    @sohoni: Nach dem 10. Weizen bitte Finger von der Homepage lassen :-x
     
  • AH Radtour 2015 an Fronleichnam

    Sabine & Thilo 04.06.2015 17:20
    Die Tour war klasse! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Danke für Organisation und Tourleitung ...
     
  • Saarlandpokal 2014

    Stefan 27.09.2014 18:20
    Will mal einen Schönen Gruß da lassen vom FCH Fanclub Hochwald Tolle Seite habt ihr
     
  • AH Ausflug 2014 ins Elsass fällt ins Wasser!

    DGT 03.07.2014 11:53
    Im Preis für die Fahrt ist u.a. noch ein 3 Gänge Menue + 1 Getränk / die Weinprobe und das Ticket für ...