Alte Herren

AH Winterwanderung 2019 - Rückblick

Pünktlich konnten wir unsere Winterwanderung bei herrlichem Wintewrwetter beginnen. Unser Weg führte uns am Kappwald entlang bis zur ersten Station beim Ilse. Hier stiegen die Wahlener ein und die Truppe nahm den Anstieg übern Hohberg nach Rissenthal in Angriff. Oben angekommen bot sich ein ungestörter Blick über die Täler.

Im Gasthaus zur Linde angekommen wurde erst mal der Durst gelöscht, bevor Anja und sein Team uns mit Pommes, Salat und Geflügelteilen versorgten. 

So gestärkt konnten wir den Rückweg übern Berg angehen und beim Ilse, den wieder aufgekommenen Durst löschen. Ohne die Wahlener gingen wir schließlich zu unserem Ausgangspunkt zurück. 

P1130789

P1130816

P1130820


Vereinsspielplan


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/webukpz37/html/Joomla/plugins/content/fussballergebnisse/fussballergebnisse.php on line 47

Aktuelle Seite: Start Herren Alte Herren AH Winterwanderung 2019 - Rückblick
wahlen_rasen.jpg

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

Wettervorhersage für Losheim am See

 

vereinslogo

Login

 

Letzte Kommentare

  • AH Ausflug nach Amsterdam

    Thommy 06.05.2017 14:30
    ...wir haben bisher 35 Anmeldungen :-) , es wären noch 9 Plätze frei. Interessierte müssten sich noch ...
     
  • Spieltag 16 + 17 = 4 Punkte

    Armin Reichert 11.04.2017 09:02
    @sohoni: Nach dem 10. Weizen bitte Finger von der Homepage lassen :-x
     
  • AH Radtour 2015 an Fronleichnam

    Sabine & Thilo 04.06.2015 17:20
    Die Tour war klasse! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Danke für Organisation und Tourleitung ...
     
  • Saarlandpokal 2014

    Stefan 27.09.2014 18:20
    Will mal einen Schönen Gruß da lassen vom FCH Fanclub Hochwald Tolle Seite habt ihr
     
  • AH Ausflug 2014 ins Elsass fällt ins Wasser!

    DGT 03.07.2014 11:53
    Im Preis für die Fahrt ist u.a. noch ein 3 Gänge Menue + 1 Getränk / die Weinprobe und das Ticket für ...