Alte Herren

AH Winterwanderung 2019

Am Samstag, dem 28.12.2019 findet die Winterwanderung der AH Wahlen-Niederlosheim statt. Wir treffen uns um 10:30 Uhr beim Seeler. Von dort gehts über Wahlen, mit kleiner Trinkpause bei Ilse, über den Berg nach Rissenthal. Im Gasthaus Zur Linde werden wir zum Mittagessen erwartet. Zur Auswahl stehen halber Hahn oder Flieten mit Pommes und Salat. 

Wer uns also bei unserer Wanderung begleiten möchte, melde sich bitte bei Dietmar oder einem Vorstandsmitglied der AH WaNi an. Bitte auch den Essenwunsch mit angeben.
Freunde und Gönner sind herzlich willkommen.

Anmeldeschluss ist der 21.12.2019! 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Aktuelle Seite: Start Herren Alte Herren AH Winterwanderung 2019
hangplatz.jpg

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Wettervorhersage für Losheim am See

 

vereinslogo

Login

 

Letzte Kommentare

  • AH Ausflug nach Amsterdam

    Thommy 06.05.2017 14:30
    ...wir haben bisher 35 Anmeldungen :-) , es wären noch 9 Plätze frei. Interessierte müssten sich noch ...
     
  • Spieltag 16 + 17 = 4 Punkte

    Armin Reichert 11.04.2017 09:02
    @sohoni: Nach dem 10. Weizen bitte Finger von der Homepage lassen :-x
     
  • AH Radtour 2015 an Fronleichnam

    Sabine & Thilo 04.06.2015 17:20
    Die Tour war klasse! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Danke für Organisation und Tourleitung ...
     
  • Saarlandpokal 2014

    Stefan 27.09.2014 18:20
    Will mal einen Schönen Gruß da lassen vom FCH Fanclub Hochwald Tolle Seite habt ihr
     
  • AH Ausflug 2014 ins Elsass fällt ins Wasser!

    DGT 03.07.2014 11:53
    Im Preis für die Fahrt ist u.a. noch ein 3 Gänge Menue + 1 Getränk / die Weinprobe und das Ticket für ...