1. Mannschaft

Bittere Pokalpleite für den SV Wahlen-Niederlosheim

Mit einer 2:3-Niederlage nach Verlängerung verabschiedete sich der Fußball-Verbandsligist SV Wahlen-Niederlosheim beim zwei Klassen tiefer spielenden FC Bierbach aus dem Saarlandpokal.

Dabei begann das Spiel für den Favoriten gut. Nach 15 Minuten erzielte Fabian Röder die 1:0-Führung, die bis eine Viertelstunde vor Schluss Bestand hatte. Dann leistete sich Tobias Müller ein Foul im Strafraum. Für ihn gab es Gelb-Rot, den Elfmeter verwandelte Niklas Kunz zum Ausgleich. Mit einem Spieler weniger rettete sich Wahlen in die Verlängerung, musste dann aber kapitulieren. Mit Christopher Seibel ging in der 115. Minute ein weiterer Spieler vorzeitig zum Duschen, Bezirksligist Bierbach zog auf 3:1 davon. Spielertrainer Nico Portz konnte per Elfmeter nur noch verkürzen.

Bereits heute um 19 Uhr tritt Wahlen in der Liga beim noch sieglosen SV Auersmacher II an.

Quelle: Saarbrücker Zeitung

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Aktuelle Seite: Start Herren 1. Mannschaft Bittere Pokalpleite für den SV Wahlen-Niederlosheim
wahlen_rasen.jpg

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Wettervorhersage für Losheim am See

 

vereinslogo

Login

 

Letzte Kommentare

  • AH Ausflug nach Amsterdam

    Thommy 06.05.2017 14:30
    ...wir haben bisher 35 Anmeldungen :-) , es wären noch 9 Plätze frei. Interessierte müssten sich noch ...
     
  • Spieltag 16 + 17 = 4 Punkte

    Armin Reichert 11.04.2017 09:02
    @sohoni: Nach dem 10. Weizen bitte Finger von der Homepage lassen :-x
     
  • AH Radtour 2015 an Fronleichnam

    Sabine & Thilo 04.06.2015 17:20
    Die Tour war klasse! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Danke für Organisation und Tourleitung ...
     
  • Saarlandpokal 2014

    Stefan 27.09.2014 18:20
    Will mal einen Schönen Gruß da lassen vom FCH Fanclub Hochwald Tolle Seite habt ihr
     
  • AH Ausflug 2014 ins Elsass fällt ins Wasser!

    DGT 03.07.2014 11:53
    Im Preis für die Fahrt ist u.a. noch ein 3 Gänge Menue + 1 Getränk / die Weinprobe und das Ticket für ...