1. Mannschaft

Dreierrunde um Landesliga-Aufstieg

Wahlen Nun doch Dreierrunde um Landesliga-Aufstieg Der letzte Aufsteiger in die Landesliga im Südwest-Bereich wird nun doch zwischen dem Tabellen-Zweiten der Bezirksliga Saarlouis (SV Friedrichweiler), dem Zweiten der Bezirksliga Merzig (SG Wahlen-Niederlosheim) und dem Zweiten der Bezirksliga Saarbrücken (SV Saar 05 II oder SV Gersweiler) ermittelt. Da der Zweite der Bezirksliga Saarbrücken in jedem Fall in die Landesliga Süd aufsteigt (dort ist ein Platz frei), hatte der Saarländische Fußballverband ursprünglich nur ein Entscheidungsspiel zwischen Friedrichweiler und Wahlen-Niederlosheim angesetzt.

 

Nun entschieden die Verantwortlichen aber doch, eine Dreier-Runde zu spielen, da vom Ausgang dieser auch die Abstiegsfrage in der Landesliga West abhängt. Das erste Spiel der Aufstiegsrunde bestreiten an diesem Sonntag um 16 Uhr in Friedrichweiler der SV Friedrichweiler und der Verlierer des Entscheidungsspiels um den Meistertitel in der Bezirksliga Saarbrücken.

 

Quelle: SZ vom 28.5.2014

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Aktuelle Seite: Start Herren 1. Mannschaft Dreierrunde um Landesliga-Aufstieg
niederlosheim_hartplatz.jpg

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Wettervorhersage für Losheim am See

 

vereinslogo

Login

 

Letzte Kommentare

  • AH Ausflug nach Amsterdam

    Thommy 06.05.2017 14:30
    ...wir haben bisher 35 Anmeldungen :-) , es wären noch 9 Plätze frei. Interessierte müssten sich noch ...
     
  • Spieltag 16 + 17 = 4 Punkte

    Armin Reichert 11.04.2017 09:02
    @sohoni: Nach dem 10. Weizen bitte Finger von der Homepage lassen :-x
     
  • AH Radtour 2015 an Fronleichnam

    Sabine & Thilo 04.06.2015 17:20
    Die Tour war klasse! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Danke für Organisation und Tourleitung ...
     
  • Saarlandpokal 2014

    Stefan 27.09.2014 18:20
    Will mal einen Schönen Gruß da lassen vom FCH Fanclub Hochwald Tolle Seite habt ihr
     
  • AH Ausflug 2014 ins Elsass fällt ins Wasser!

    DGT 03.07.2014 11:53
    Im Preis für die Fahrt ist u.a. noch ein 3 Gänge Menue + 1 Getränk / die Weinprobe und das Ticket für ...