Spielberichte

SV Borussia 09 Spiesen - SV Wahlen-Niederlosheim 2:3

Am 10.09. ging es für unsere Mannschaft nach Spiesen zum nächsten Auswärtsspiel der Saison. Nur schwer fand unsere Mannschaft hier in ein sehr körperbetontes Spiel, was man so sonst selten gewohnt ist. Bereits in der 11. Minute musste dadurch auch unsere Trainerin Desiree Hoffmann nach einem Foul, welches nicht geahndet wurde, verletzt vom Feld. An dieser Stelle gute Besserung.

In dieser Phase des Spiels hatte die Heimmannschaft dann auch immer wieder Chancen ein Treffer zu erzielen, was ihnen jedoch Gott sei dank nicht gelang. Nach einem Konter gelang es dann aber Laura Portz in der 25. Minute den lang ersehnten Führungstreffer zum 0:1 zu erzielen. In der restlichen ersten Halbzeit passierte dann nicht mehr viel. In der zweiten Halbzeit lief es dann zu Beginn besser und in der 55. Minute gelang es Lisa Sochurek nach einem Eckball das 2:0 zu erzielen. Nur 5 Minuten später nach einem weiteren Foul im 16er an Lisa Sochurek, ohne Ahndung der gegnerischen Spielerin, erzielte sie dann den 3:0 Führungstreffer per Elfmeter.

Alles in trockenen Tüchern könnte man denken, war aber nicht so. Durch nachlässiges Spielen gelang den Gastgeber in der 83. und 84. Minute durch zwei gleiche Spielzüge die Anschlusstreffer zu 2:3 zu erzielen, was die Spannung im Spiel noch einmal hebte.

Bei einem bevorstehenden kurzen Eckball und einem Anlaufen einer unserer Spielerinnen, blieb eine Spielerin der Heimmannschaft dann liegen und schrie vor Schmerzen, was die Trainer, Betreuer und Zuschauer als Anlass sahen, schreiend und beleidigend auf die Spielerin unserer Mannschaft und den Schiedsrichter zuzugehen. Der offensichtlich unter Schock stehende Schiedsrichter zog hier dann überraschend die gelbe Karte. Nach einer kurzen Versorgung schien die Spielerin geheilt und schoss selbst den Freistoß. 5 Minuten später, man befand sich mittlerweile in der 2. Minute Nachspielzeit, wurde die selbe Spielerin erneut an der Mittellinie durch eine unserer Spielerinnen beim Hochgehen zum Kopfball gefoult. Bei der Landung schien diese sich schwer verletzt zu haben. Ein Versuch sich zu entschuldigen wurde durch Fortweilende Beleidigungen und Drohungen der Trainerbank und Spielerinnen zu Nichte gemacht.

An dieser Stelle daher nun gute Besserung an die verletzte Spielerin und eine gute und schnelle Genesung.

Eure Lisa

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Aktuelle Seite: Start Frauen Spielberichte SV Borussia 09 Spiesen - SV Wahlen-Niederlosheim 2:3
hangplatz.jpg

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Wettervorhersage für Losheim am See

 

vereinslogo

Login

 

Letzte Kommentare

  • AH Ausflug nach Amsterdam

    Thommy 06.05.2017 14:30
    ...wir haben bisher 35 Anmeldungen :-) , es wären noch 9 Plätze frei. Interessierte müssten sich noch ...
     
  • Spieltag 16 + 17 = 4 Punkte

    Armin Reichert 11.04.2017 09:02
    @sohoni: Nach dem 10. Weizen bitte Finger von der Homepage lassen :-x
     
  • AH Radtour 2015 an Fronleichnam

    Sabine & Thilo 04.06.2015 17:20
    Die Tour war klasse! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Danke für Organisation und Tourleitung ...
     
  • Saarlandpokal 2014

    Stefan 27.09.2014 18:20
    Will mal einen Schönen Gruß da lassen vom FCH Fanclub Hochwald Tolle Seite habt ihr
     
  • AH Ausflug 2014 ins Elsass fällt ins Wasser!

    DGT 03.07.2014 11:53
    Im Preis für die Fahrt ist u.a. noch ein 3 Gänge Menue + 1 Getränk / die Weinprobe und das Ticket für ...