Herren

AH Winterwanderung 2018 - Rückblick

Winterwanderung "Rund um Nieder-, Mit-, Losheim". 

Bei herrlichem, winterlichem Wetter machten wir uns pünktlich und fast vollzählig auf unseren Weg entlang der Dellborner Mühle, den Sandgruben, über Teile des Georgi-Panorama-Weges bis zum ersten Zwischenstopp in der Rittscheid-Hütte. Nach ausgiebiger Rast und Stärkung ging es dann weiter über den zweiten Streckenabschnitt bis zum Stausee wo wir im Brauhaus einkehrten. Hier wurde der große Hunger gestillt um dann die letzte Etappe in Angriff zu nehmen. Fußkranke und Versehrte wurden wie üblich zurückgelassen, da sie nur unnötigen Balast darstellten. Im Gasthaus "Zur Heide" liesen wir den Tag ausklingen. 

P1120833

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Aktuelle Seite: Start Herren AH Winterwanderung 2018 - Rückblick
niederlosheim_hartplatz.jpg

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online

Wettervorhersage für Losheim am See

 

vereinslogo

Login

 

Letzte Kommentare

  • AH Ausflug nach Amsterdam

    Thommy 06.05.2017 14:30
    ...wir haben bisher 35 Anmeldungen :-) , es wären noch 9 Plätze frei. Interessierte müssten sich noch ...
     
  • Spieltag 16 + 17 = 4 Punkte

    Armin Reichert 11.04.2017 09:02
    @sohoni: Nach dem 10. Weizen bitte Finger von der Homepage lassen :-x
     
  • AH Radtour 2015 an Fronleichnam

    Sabine & Thilo 04.06.2015 17:20
    Die Tour war klasse! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Danke für Organisation und Tourleitung ...
     
  • Saarlandpokal 2014

    Stefan 27.09.2014 18:20
    Will mal einen Schönen Gruß da lassen vom FCH Fanclub Hochwald Tolle Seite habt ihr
     
  • AH Ausflug 2014 ins Elsass fällt ins Wasser!

    DGT 03.07.2014 11:53
    Im Preis für die Fahrt ist u.a. noch ein 3 Gänge Menue + 1 Getränk / die Weinprobe und das Ticket für ...