Herren

AH Winterwanderung 2018

Hallo Freunde und Mitglieder der AH Wahlen-Niederlosheim!

Am Freitag, dem 28.12.2018 starten wir unsere diesjährige Winterwanderung "Rund um Nieder-, Mit-, Losheim". Wir treffen uns um 11:00 Uhr im Gasthaus "Schaedt" beim Seeler und starten dann pünktlich um 11:30 Uhr.

Die Wegstrecke führt uns größtenteils über feste Radwege entlang der Dellborner Mühle, den Sandgruben, über Teile das Georgi-Panorama-Weges, der Drei Seenrunde und des Saarland Radweges. Wir gehen dennoch zu Fuß! Die Strecke ist für Fußgänger und Bollerwagen geeignet, sodass wir unsere Verpflegung selber ziehen könnten, aber nicht müssen. Eine Rast ist in der Rittscheidhütte in Mitlosheim eingeplant, hier kann der erste Durst gelöscht und die Bla... geleert werden. Weiter geht´s dann bis zum Stausee wo wir im Brauhaus einkehren und den großen Hunger stillen wollen. So gestärkt machen wir uns dann gemeinsam auf den Weg in unsere Heimat. Dort besteht die Möglichkeit den restlicchen Durst zu stillen.

Anmeldungen nimmt Dietmar bis Sonntag 16.12.2018 entgegen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Aktuelle Seite: Start Herren AH Winterwanderung 2018
hangplatz.jpg

Aktuell sind 176 Gäste und keine Mitglieder online

Wettervorhersage für Losheim am See

 

vereinslogo

Login

 

Letzte Kommentare

  • AH Ausflug nach Amsterdam

    Thommy 06.05.2017 14:30
    ...wir haben bisher 35 Anmeldungen :-) , es wären noch 9 Plätze frei. Interessierte müssten sich noch ...
     
  • Spieltag 16 + 17 = 4 Punkte

    Armin Reichert 11.04.2017 09:02
    @sohoni: Nach dem 10. Weizen bitte Finger von der Homepage lassen :-x
     
  • AH Radtour 2015 an Fronleichnam

    Sabine & Thilo 04.06.2015 17:20
    Die Tour war klasse! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Danke für Organisation und Tourleitung ...
     
  • Saarlandpokal 2014

    Stefan 27.09.2014 18:20
    Will mal einen Schönen Gruß da lassen vom FCH Fanclub Hochwald Tolle Seite habt ihr
     
  • AH Ausflug 2014 ins Elsass fällt ins Wasser!

    DGT 03.07.2014 11:53
    Im Preis für die Fahrt ist u.a. noch ein 3 Gänge Menue + 1 Getränk / die Weinprobe und das Ticket für ...