Herren

Wahlen-Niederlosheim feiert wichtigen Sieg

Durchatmen war am Sonntag beim SV Wahlen-Niederlosheim angesagt: Nach der 2:3-Heimpleite gegen Schlusslicht SSV Pachten gab das Team beim SV Karlsbrunn die richtige Antwort und gewann das Kellerduell im Warndt mit demselben Ergebnis. Kurios dabei: Alle drei Wahlener Tore resultierten aus Kopfbällen nach Ecken von Christopher Seibel. Schon in Minute sechs war Kai Kautenburger für die Gäste zur Stelle und brachte Wahlen mit 1:0 in Führung. Nach Karlsbrunns Doppelschlag durch Roni Ciftci und Yannik Strutt (20./25.) zum 2:1 bewies nach der Pause dann auch Wahlens Spielertrainer Köpfchen: Seibel flankte stramm in die Mitte, Nico Portz stand zwei Mal als Abnehmer bereit und köpfte den SVW zum 3:2-Sieg. „Die Körpersprache war eine ganz andere als gegen Pachten. Nach dem 1:2 haben wir Moral bewiesen. Alleine für die Stimmung war dieser Sieg extrem wichtig“, sagte Portz, dessen Elf mit 21 Punkten auf den sicheren Platz zwölf kletterte.

Quelle: Saarbrücker Zeitung, 14.3.2017

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Aktuelle Seite: Start Herren Wahlen-Niederlosheim feiert wichtigen Sieg
niederlosheim_hartplatz.jpg

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online

Wettervorhersage für Losheim am See

 

vereinslogo

Login

 

Letzte Kommentare

  • AH Ausflug nach Amsterdam

    Thommy 06.05.2017 14:30
    ...wir haben bisher 35 Anmeldungen :-) , es wären noch 9 Plätze frei. Interessierte müssten sich noch ...
     
  • Spieltag 16 + 17 = 4 Punkte

    Armin Reichert 11.04.2017 09:02
    @sohoni: Nach dem 10. Weizen bitte Finger von der Homepage lassen :-x
     
  • AH Radtour 2015 an Fronleichnam

    Sabine & Thilo 04.06.2015 17:20
    Die Tour war klasse! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Danke für Organisation und Tourleitung ...
     
  • Saarlandpokal 2014

    Stefan 27.09.2014 18:20
    Will mal einen Schönen Gruß da lassen vom FCH Fanclub Hochwald Tolle Seite habt ihr
     
  • AH Ausflug 2014 ins Elsass fällt ins Wasser!

    DGT 03.07.2014 11:53
    Im Preis für die Fahrt ist u.a. noch ein 3 Gänge Menue + 1 Getränk / die Weinprobe und das Ticket für ...