Herren

Derby zwischen Wahlen und Perl endet 0:0

Verbandsligist Brotdorf feiert ersten Punktgewinn seit dem Winter. Derby zwischen Wahlen und Perl endet 0:0, Reimsbach verliert.

Viele Chancen hatte auch das Kreisduell des SV Wahlen-Niederlosheim mit der SG Perl-Besch nicht zu bieten – und Tore sollte es vor 300 Zuschauern schon gar nicht geben. „Vor der Pause hatten wir die besseren Chancen. Aufgrund der zweiten Hälfte, in der Perl stärker wurde, geht das 0:0 aber in Ordnung“, sagte SVW-Co-Trainer Fabian Gimler, der seine Fußballschuhe wegen eines kaputten Knies mit nur 26 Jahren an den Nagel hängen musste. Wahlens Kapitän David Schommer zielte nach einer Viertelstunde in guter Position links daneben, kurz darauf lupfte Kai Kautenburger rechts am Tor vorbei und ließ dabei den einschussbereiten Spielführer links liegen.

Nach der Pause gab es je eine Rettungstat auf beiden Torlinien, viel mehr passierte nicht. Perl-Besch wahrte damit als Achter sein Neun-Punkte-Polster auf die Abstiegszone. Wahlen ist einen Zähler vor Brotdorf Zwölfter und gleichauf mit Rehlingen-Fremersdorf, wo am Sonntag (15.30 Uhr) ein wichtiges Spiel wartet.

Quelle: Saarbrücker Zeitung, 4.4.2017

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Aktuelle Seite: Start Herren Derby zwischen Wahlen und Perl endet 0:0
niederlosheim_hartplatz.jpg

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

Wettervorhersage für Losheim am See

 

vereinslogo

Login

 

Letzte Kommentare

  • AH Ausflug nach Amsterdam

    Thommy 06.05.2017 14:30
    ...wir haben bisher 35 Anmeldungen :-) , es wären noch 9 Plätze frei. Interessierte müssten sich noch ...
     
  • Spieltag 16 + 17 = 4 Punkte

    Armin Reichert 11.04.2017 09:02
    @sohoni: Nach dem 10. Weizen bitte Finger von der Homepage lassen :-x
     
  • AH Radtour 2015 an Fronleichnam

    Sabine & Thilo 04.06.2015 17:20
    Die Tour war klasse! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Danke für Organisation und Tourleitung ...
     
  • Saarlandpokal 2014

    Stefan 27.09.2014 18:20
    Will mal einen Schönen Gruß da lassen vom FCH Fanclub Hochwald Tolle Seite habt ihr
     
  • AH Ausflug 2014 ins Elsass fällt ins Wasser!

    DGT 03.07.2014 11:53
    Im Preis für die Fahrt ist u.a. noch ein 3 Gänge Menue + 1 Getränk / die Weinprobe und das Ticket für ...